Die Hasen sind los – Ostern 2016

Hotel Leuchtfeuer Wangerland Horumersiel Nordsee

Vor wenigen Tagen (25.02.16) hatte uns doch tatsächlich der Winter nochmal überrascht. Strahlend blauer Himmel und naja seht selbst…

Hotel Frühling schnee

 

 

 

 

 

Nun Schluß mit dem Winter, auf dem Dorfplatz sind die Hasen los und alles ist mit bunten Eiern geschmückt.

Hotel Leuchtfeuer Wangerland Horumersiel Nordsee Hotel Leuchtfeuer Wangerland Horumersiel Nordsee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wen der Frühling noch nicht erfasst hat, dem bereiten unsere aktuellen Frühlingsangebote ja vieleicht Freude zum Urlaub buchen. Raus in die Natur und genießt die frische Nordseeluft.

Das Hotel Leuchtfeuer Horumersiel hält modern eingerichtete, gemütliche Doppelzimmer, Einzelzimmer, Mehrbettzimmer und Ferienappartement bereit. Im Haus befinden sich ein kleiner Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitneßraum, Ruheraum und Außenbereich, Kosmetikstudio dayspa,  Hotelbar „Leuchtturmbar“, Hotelrestaurant „Roter Sand“, Restaurant Leuchtfeuer, Rezeption, Supermarkt im Haus. Hier weitere Informationen zum Hotel Leuchtfeuer Horumersiel.