Digitalisierung im Hotel Leuchtfeuer

In den kommenden Wochen verstärken wir unsere Aktivitäten über die digitale Gästemappe. Daher haben wir unsentschlossen Euch die Bestandteile einmal etwas näher vorzustellen. Die besonderen Vorteile liegen ganz klar auf der Hand: Aktualiserung des Meldescheines, hochladen des Impfpasses (falls dieser wieder benötigt werden sollte), Kontaktloser Check-in und Check-out (bald online), Informationen zu: Hotel A-Z, der Zimmerbuchung, Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps, Kontaktdaten, TV-Sender, Wellness Anwendungen, WLAN Zugang, Veranstaltungen im Wangerland und Souveniershop.

  1. Wie bekomme ich die digitale Gästemappe?
    Benötigt wird ein aktuelles Smartphone mit aktualisierter Software. Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr einen Link (Internetadresse) von uns zugeschickt. Diesen öffnet ihr auf dem Smartphone und installiert eine PWA, das ist eine Verlinkung zu unserer Gästemappe auf Eurem Endgerät. Es muß keine App geladen werden. Wenn dies geschehen seht ihr das Symbol auf Eurem Smartphone. Die Alternative vor Ort wäre das scannen eines QR Codes an der Rezeption. In diesem Fall kann ebenfalls die PWA auf Eurem Telefon installiert werden.

  2. Meine Reservierung
    Besteht in unserem Haus eine gültige Buchung, drückt ihr das Menüfeld und die Eingabe Eures Namens und der Buchungsnummer wird verlangt. Es öffnet sich ein Menü mit dem Titel „Meine Reservierung“. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Buchung, wie z.B. Kategorie, Anreise und Abreise, Check-in und Check-out Zeiten.
    Der nächste Schritt ist nun Check In drücken, der Hinweis zur Aktualisierung der Daten wird angezeigt. „Jetzt starten“ drücken und Ihr befindet Euch direkt im Meldeschein. Prüft die Buchungsdaten und wählt das Geschlecht, Name, Vorname, Nationalität, e-Mail und Telefonnummer sind bereits angelegt. Geburtsdatum einpflegen, eure Privatadresse eingeben. Weiterhin ist hier möglich eine andere Rechnungsanschrift? zu hinterlegen. Wenn ihr das benötigt bitte „Abweichende Rechnungsadresse“ drücken. Ansonsten jetzt „weiter“ drücken. Nun wird der „Grund der Reise“ erfragt, dein Autokennzeichen und die Namen, Geburtsdaten der Mitreisenden ermittelt. Bitte füllt das vollständig aus. Wenn Ihr es wünscht der Datenspeicherung zu Besonderheiten Eurer Buchung und die Zusendung des Newsletters könnt ihr zustimmen, indem ein Häkchen gesetzt wird. Weiter drücken und die digitale Unterschrift auf dem Meldeschein kann abgegeben werden. Nun sind alle Daten vollständig und werden verschlüsselt an nach dem „Absenden“ an uns übermittelt. Ihr spart Euch jede Menge Zeit und Stress am Empfang bei Anreise. Wir prüfen nun nach Erhalt ob alle Daten richtig sind und checken Euch bereits vor Anreise in.

  3. Titelzeile mit Willkommen
  4. Infomappe Hotel A-Z
  5. Kontakt zur Rezeption
  6. Sehenswürdigkeiten
  7. Geheimtips
  8. Impfnachweise
  9. Buchung
  10. Visitenkarte
  11. TV-Sender
  12. Wellness
  13. WiFi Info
  14. Shop

Im Hotel Leuchtfeuer Horumersiel findet der Urlauber modern eingerichtete, gemütliche Doppelzimmer, Einzelzimmer, Mehrbettzimmer und Ferienappartement. Im Haus befinden sich ein kleiner Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Fitneßraum, Ruheraum und Außenbereich, Kosmetikstudio dayspa, Hotelbar „Leuchtturmbar“, Hotelrestaurant „Roter Sand“, Restaurant Leuchtfeuer, Rezeption, Supermarkt im Haus. Hier weitere Informationen zum Hotel Leuchtfeuer Horumersiel.