Regional

Hooksiel – Traditionelles Pferderennen

findet am 13.08.17 ab 12 Uhr auf der Pferderennbahn Hooksiel statt.

Für ihren Kurzurlaub an der Nordseeküste bietet ihnen das Hotel Leuchtfeuer Horumersiel alles, was sie sich wünschen. Übernachten können sie in gemütlichen Einzel- oder Doppelzimmern, im Studio oder im Gästehaus nebenan auch in einer schönen Ferienwohnung. Es erwarten sie kostenfreie Parkplätze, eine Fahrradhütte, verschiedene Sitzecken und eine zentrale Lage.Das Hotel Leuchtfeuer Horumersiel bietet verschiedene Arrangements für einen Wochenendurlaub an der Nordsee an. Von einer bis zu vier Nächten ist sicher für Jeden etwas dabei. Inbegriffen ist jeweils das Frühstücksbüffet, ein Begrüßungscoctail, ein Fischmenü, ein romantischen 4-Gang-Menü im Kerzenschein sowie ein Obstkorb. Ab drei Nächten kommt noch einmal das Spezialitätenbüffet dazu und ab vier Nächten zusätzlich noch ein Schlemmerbüffet. Da gibt es z.B. die Nordseetage, das sind drei Übernachtungen mit den genannten Mahlzeiten und zusätzlich Sauna- und Schwimmbadbenutzung. Oder sie wählen „Jeverland aktiv“ mit zwei Übernachtungen, zweimal Schlemmerbüffet und wahlweise einen Ausflug zum Brauhaus in Jever, ein Leihfahrrad für einen Tag oder eine Schiffstour.

Frauenpower zum Jahresabschluß auf der Jaderennbahn
Nach zwei überragenden Mittwochs-Renntagen beim Hooksieler Rennverein, die erneut von mehreren Tausend Zuschauern begleitet wurden, bedankt
und verabschiedet sich der Veranstalter von seinen neu gewonnenen Fans mit einem Familienrenntag der Extraklasse. Am kommenden Sonntag findet bereits das letzte Meeting des Jahres statt. Mit einem Mix aus Trab- und Ponyrennen schließt sich der Reigen der Rennserie des Jahres 2017. Und neben den pferdesportlichen Leckerbissen werden die Besucher auch wieder einmal mit den berühmten Kutschenpräsentationen verwöhnt, für die Kinder hat man ebenfalls ein Programm aufgestellt, auf der Gourmetmeile wird es an nichts mangeln. Wie sagte die Stimme des Ruhrgebiets, Werner Stefan Hansch am vergangenen Mittwoch so treffend: „Die Hooksieler Renntage sind für mich jedes Jahr ein Muss!“ Und Recht hat er. Der rührige Verein um den neuen Präsidenten, Immo Müller, hat wieder alle Register gezogen, um das vierstündige Programm so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Weitere Informationen beim Hooksieler Rennverein

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Wangerland Horumersiel sehen Sie auf unserer Webcam am Hotel Leuchtfeuer Horumersiel zum Dorfplatz in Horumersiel.
Das Wangerland mit seinen beschaulichen Dörfern Horumersiel, Schillig, Hooksiel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Hier eine Auswahl der schönsten Veranstaltungen.

Wenn Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Hotel Leuchtfeuer, Wangerland, Horumersiel, Hooksiel erfahren möchten, Gefällt mir auf Facebook, Folgen Sie uns auf Twitter , Google+ der abbonieren Sie unseren Newsletter.

Verbindet den Besuch mit einem schönen Kurzurlaub in Horumersiel, Hooksiel im Hotel Leuchtfeuer. Während der Sommersaison bieten wir Angebote ab 4 Übernachtungen an.
http://www.leuchtfeuer-horumersiel.de #nordsee #horumersiel #hotelleuchtfeuer #sommerurlaub #sommer #meinhorumersiel #wangerland #kultur #theater #hotel #wangerland Jetzt online buchen oder anrufen 04426 99030