Nach einem Strandspaziergang in die Sauna

Im Hotel Leuchtfeuer Horumersiel betreiben wir seit 1997 eine Sauna in unserem kleinen Wellnessbereich. Dazu gehören Whirlpool, kleiner Fitnessraum, Ruheraum, Dampfbad, Dachterrasse und seit vergangenem Jahr auch ein Hydrojet. Wir erinnern uns noch als wäre es gestern. Eine Woche vor Weihnachten ging es los, es mußte noch eine schöne Sauna für unsere Gäste eigebaut werden. Das Material flink von der Firma Gradzahl Axel Dinkgräfe in Aurich besorgt. Saunaofen, Nut und Federholz für die Wände, Sauna Banklatten und einen Saunaofen der so richtig einheizt. Und wirklich am heiligen Abend 1997 war die Sauna fertig. In den vergangenen Jahren sollte dann auch mal die Steuerung kaputt gehen und der Saunaofen durchbrennen. Vielleicht wart ihr gerade im Hotel und mußtet vertröstet werden, weil die Sauna nicht nutzbar war. Nun nach 22 Jahren war es an der Zeit mal eine Erneuerung vorzunehmen. Alles raus und eine neue Verkleidung mit neuen Bänken und Dekoration war geplant. Es richt noch herrlich nach frischem Tannenholz. Besonders bedanken möchten wir uns bei Stefan Simon und seiner Mitarbeiterin von der Tischlerei Simon aus Sande die uns die Sauna gebaut hat. Herzlichen Dank und wir freuen uns über die schöne neue Sauna. Hier die Bilder zum reinschauen.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Wangerland Horumersiel sehen Sie auf der unserer Webcam vom Hotel Leuchtfeuer Horumersiel zum Dorfplatz in Horumersiel.
Das Wangerland Horumersiel Hooksiel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Hier eine Auswahl der schönsten Veranstaltungen.

Wenn Sie regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Hotel Leuchtfeuer, Wangerland, Horumersiel, Hooksiel erfahren möchten, Gefällt mir auf Facebook, Folgen Sie uns auf Twitter oder abbonieren Sie unseren Newsletter.

Verbindet den Besuch mit einem schönen Kurzurlaub in Horumersiel, Hooksiel im Hotel Leuchtfeuer. Während der Hauptreisezeit bieten wir Angebote ab 4 Übernachtungen an.
http://www.leuchtfeuer-horumersiel.de #nordsee #horumersiel #hotelleuchtfeuer #sauna #wellness #ostfriesland #meinhorumersiel #nordsee #nordseeküste #hotel #wangerland Jetzt online buchen oder anrufen 04426 99030