AngebotRegional

Horumersieler Literaturtage – Thema Frische Winde

Fotolia C by actor
Fotolia C by actor

Zum 3. mal laden die VHS Wittmund, Andreas Reiberg und Erhard Ahlrichs in Kooperation mit dem Verein Kunst und Kultur Horumersiel e.V. zu den Horumersieler Literaturtage ein. Diese kreative Veranstaltung findet vom 07.05.15 bis 09.05.15 im schönen Wangerland in Horumersiel statt. Gäste, Einheimische und Interessierte sind eingeladen mit unseren eingeladenen Künstlern sich in diesem Jahr mit dem spannenden Thema Wind zu beschäftigen. Wer die Nordsee kennt, spürt den Wind, er ist in der Natur allgegenwärtig. Mal warm, mal stark, mal sanft – Er gehört zur Nordsee wie das Wasser. Wir freuen uns drauf. Wer Lust und Spaß dran hat noch schnell anmelden. #meinniedersachsen #literatur #literaturlaub #horumersiel

Anmeldungen bei der VHS Friesland-Wittmund www.vhs-friesland.de – Tel. 04461 98790 – weiterführende Informationen unter www.horumersieler-literaturtage.de
 Hotel und Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel für Euch unterwegs…. –  http://www.leuchtfeuer-horumersiel