Zusatztermin – literarisch und kulinarisch – Drum bleiben wir halt bei’nander.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/02/2019
6:30 pm - 10:00 pm

Veranstaltungsort
Restaurant Leuchtfeuer

Kategorien Keine Kategorien


– 22.02.2019 – Ein Abend für Karl Valentin und Liesl Karstadt – Zusatztermin

Karl Valentin, der geniale Sprachkünstler und begnadete Humorist, rief beim Publikum der 30er Jahre große Begeisterung hervor und sein scharfsinniger Humor hat auch heute noch viele Fans. Doch ohne seine kongeniale Partnerin Liesl Karstadt wäre sein Schaffen nur halb so erfolgreich gewesen. Mit ihr als ebenbürtige Darstellerin schuf er unvergessliche Sketche und Szenen voller Sprachwitz und Geist. Schauspielerin Stephanie Trapp widmet diesen Abend diesem großen Künstlerpaar und stellt dessen Leben und Werk in wunderbar lustigen Texten vor.