Regional

Brücke KW 16 erneuert

Horumersiel/ – Anfang Februar begann die Spezialfirma Ingenieur Holzbau Busmann GmbH aus Schüttorf die baufällige Brücke zwischen Am Tief und dem großen Parkplatz und KW 19 zu sanieren. Das alte Holz wurde dabei bereits Ende des vergangenen Jahres entfernt. Die Holzgeländer und der Gehbelag erstrahlt nun wieder in neuem Glanz. Die verwitterten Holzstützen mußten ebenfalls erneuert werden. Die Brücke als wichtige Verbindung vom Dorf zum Strandgelände mußte bereits im Sommer 2014 wegen baufälligkeit gesprerrt werden.

brücke kw 19-3

Brücke KW 19

 

 

 

 

 

 

In den kommenden Wochen sollen noch das Pflaster am Aufgang erneuert und eine schöne Beleuchtung angebracht werden. Wir sagen vielen Dank für die tolle neue Brücke.

Im Hotel Leuchtfeuer Horumersiel findet der Urlauber modern eingerichtete, gemütliche Doppelzimmer, Einzelzimmer, Mehrbettzimmer und Ferienappartement. Im Haus befinden sich ein kleiner Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitneßraum, Ruheraum und Außenbereich, Kosmetikstudio dayspa, Hotelbar „Leuchtturmbar“, Hotelrestaurant „Roter Sand“, Restaurant Leuchtfeuer, Rezeption, Supermarkt im Haus. Hier weitere Informationen zum Hotel Leuchtfeuer Horumersiel.