Uncategorized

Bilderausstellung im Künstlerhaus Hooksiel von Walter Kleen

Einen Bruchteil der Werke des bekannten oldenburger Malers wird noch bis zum 22.4.12 in Hooksiel, Wangerland zu sehen sein. Die Eröffnung fand am Sonntag, 18.3.12 in Zusammenarbeit mit dem Künstlerhaus Jan Oeltjen, Jaderberg und der Oldenburgischen Landschaft in Hooksiel statt. Die beeindruckende Schaffenskraft des Malers zählt zu den Kunstschätzen unserer Region. Zeitgenössische Motive der ostfriesischen Landschaft aber auch Kriegserlebnisse wurden von Ihm auf Leinwand festgehalten. Seine Aquarelle erinnern an Franz Radziwills magische Realismus. Die beiden Künstler trafen sich auch tatsächlich einmal im friesischen Dangast.

http://www.kuenstlerhaus-hooksiel.de

Hotel und Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel für Euch unterwegs….
www.leuchtfeuer- horumersiel.de