Regional

Aktuelle Informationen Hotel und Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel

Liebe Freunde, liebe Gäste,

leider müssen wir Ihnen/Euch mitteilen das wir auf Anordnung der Bundes- bzw. Landesregierung unseren Hotelbetrieb für touristische Übernachtungen schließen werden. Wir bedauern das sehr. Zumal die wirtschaftliche Situation für uns sehr schwierig zu bewerten ist. Aber, die Gesundheit unserer Menschen, insbesondere der Risikogruppen geht allem vor. Die Anordnung gilt ab sofort und bis 18.04.20. Auf den bekannten Kanälen werden wir weiterhin für Euch da sein.

Unser Restaurant Leuchtfeuer muss aufgrund der Anordnung, ebenfalls geänderte Öffnungszeiten anbieten. Ab 18.03.20 werden wir von 11 – 18 Uhr die Küche, für Tagesgäste und geschäftlich Reisende, geöffnet halten. Laut der Anordnung sind Abstände von Tischen vorgesehen und höchste Hygienevorschriften unter den Mitarbeitern geschult.

21.03.20 – Neue Einschränkungen nun auch für die Gastronomie. Die Restaurants in Niedersachsen sind sofort zu schließen und nur noch für Außerhaus Leistungen verfügbar. Ein Außerhaus Angebot ist leider für uns sehr schwierig umzusetzen, wenn eine ganze Gemeinde Wangerland an der Nordsee auf Tourismus ausgerichtet ist. Unsere Gäste sind Urlauber aus Ferienwohnungen, Hotel, Wohnmobil Reisende und Urlauber von unseren beiden Campingplätzen.

Nun brauchen wir Eure Hilfe, um diese für uns wirtschaftlich schwere Zeit zu überstehen. Ein paar Ideen haben wir hier für Euch gesammelt. Danke.

Wir bedanken uns für das Verständnis und entschuldigen uns für die Einschränkungen. Wünschen Euch und uns viel Gesundheit und passen Sie auf sich auf. Auf ein baldiges Wiedersehen. Das gesamte Team vom Hotel und Restaurant Leuchtfeuer Horumersiel sowie Imke und Mario Krar.

Hier findet Ihr weitere Informationen der Landesregierung für Niedersachsen